EXIT Maestro Goal Garten Fußballtor mit Torwand

EXIT Maestro GoalDas EXIT Maestro Goal wird mit einer Torwand inkl. 2 Löchern zum Zielschießen geliefert.

Es wird produziert von der Marke EXIT, dass für sehr gute Kinderfußballtore bekannt ist.

In meiner Bestellerliste hat dieses Tor den zweiten Platz bei meiner Auswahl belegt.

Derzeit erhält man das Maestro Goal mit Torwand* für einen Preis von rund 100 Euro im Onlinehandel.

✔ Wie einfach ist der Aufbau?

Bei normalen Umständen sollte das Tor innerhalb von 10 bis 20 Minuten komplett aufgebaut sein.

Die pulverbeschichteten Rohre können einfach zusammengesteckt werden. Anschließend muss nur noch das Netz eingefädelt werden.

Das geht aber auch relativ einfach von der Hand.

Wie üblich gibt es auch eine Aufbauanleitung die genau erklärt, wie der Aufbau funktioniert.

Für die Montage erhalt das Tor von mir 9 von 10 möglichen Punkten.

✔ Wie stabil ist es?

Das Fußballtor ist leicht aber dennoch sehr stabil. Das ist besonders von Vorteil, wenn man im Garten den Rasen pflegen muss.

Das Tor kann ganz einfach verstellt werden.

Durch die mitgelieferten Bodenhülsen hat es auch einen sehr guten Stand im Rasen. Das Maestro Goal wird einfach in die Hülsen gesteckt, die natürlich vorher in den Boden eingeschlagen werden müssen.

Man kann das Maestro Goal auch ohne Bodenhülsen aufstellen. Dann ist der Stand aber nicht so sicher. Ich empfehle die Hülsen für den Boden immer zu verwenden.

Bei der Stabilität gibt es 10 von 10 Bewertungspunkten.

✔ Der Preis und die Leistung

Bei einem Preis um die 100 Euro liegt das Garten-Fußballtor im mittleren Preisbereich.

Dafür bekommt man aber auch eine sehr gute Qualität die bei günstigen Toren nicht immer gewährleistet ist.

Natürlich muss man auch die Torwand einkalkulieren, die ebenfalls mitgeliefert wird.

Im Großen und Ganzen ist der Preis für dieses Produkt völlig in Ordnung.

Deshalb gibt es hier von mir 9 Punkte in meiner Bewertung.

✔ Maestro Goal Produktinfos

Die wichtigsten Eigenschaften des Tores:

Fußballtor bestellen

✔ Fazit über das Tor

Mit einer Bewertung von 9,2 ist das EXIT Maestro eines der besten die auf meinem Ratgeber vorgestellt wurden.

Das EXIT Coppa Goal hat die identische Punktzahl erreicht. Das hat einen einfachen Grund. Denn der Aufbau des Coppa Goals ist fast identisch.

Ausschließlich die Abmessungen sind etwas unterschiedlich. Für das Maestro Tor gibt es ebenfalls eine klare Empfehlung.