Fußballtor Set von Hudora mit Rebounder (A.Nr. 76099)

Fußballtor Set Auf diesem Artikel möchte ich euch ein Fußballtor Set inkl. Rebounder der Marke Hudora* vorstellen.

Das Produkt ist ideal für jeden Garten geeignet, damit die eigenen Kinder mit Freunden eine runde Fußball spielen können.

Lest euch die Bewertung durch und entscheidet selbst, ob es für euch in Frage kommt oder nicht.

Das Tor ist auch eine gute Geschenkidee für den Geburtstag des eigenen Kindes. Besonder Kinder die Fußball lieben werden es zu schätzen wissen.

Doch nun zur Bewertung des Hudora Fußballtor Sets mit einem Rebounder System.

✔ Aufbau des Fußballtores

Beim Aufbau des Rebounder Sets benötigt man natürlich ein wenig mehr Zeit, weil der Rebounder natürlich zuästzlich aufgespannt werden muss.

Der Rebounder kann mit Klettverschluss relativ schnell angebracht werden.

Der Aufbau des Tores funktioniert mit einem Stecksystem. Die Rohre werden zusammengesteckt und anschließend aussen das Netz angebracht. Das klappt relativ gut.

Das Tornetz ist immer einer meiner Kritikpunkte. Hier sollte man sich ein wenig Zeit lassen und alles korrekt anbringen. Hier benötigt man eigentlich die meiste Zeit.

Für den Aufbau erhält das Rebounder Set mit Tor 9 von 10 Punkten.

✔ Wie stabil ist es?

Die Stabilität ist für diese Preisklasse völlig ausreichend. Es werden bei diesem Fußballtor Heringe für die Befestigung im Boden mitgeliefert.

Hier empfehle ich aber immer zusätzlich ein paar im Boden anzubringen. Dass kann nie schaden.

Leider bin ich mal wieder von dem Tornetz enttäuscht. Feste Schüße mit einem Lederball kann ich nicht empfehlen, weil das Netz sowie der Rebounder schnell kaputt gehen kann.

Deshalb nur einen Softball verwenden, damit man nicht enttäuscht wird. Kinder haben natürlich nicht so einen festen Schuß wie Erwachsene. Das sollte man ebenfalls beachten.

Für den Preis des Tores ist es aber noch völlig im Rahmen.

Bei der Stabiltiät bekommt dieses Fußballtor Set 7 von 10 Punkten.

✔ Der Preis des Tores mit dem Rebounder?

Nach meiner Recherche habe ich einen Durchschnittspreis der letzten 12 Monate ermittelt.

Durchschnittlich kostet euch das Set mit der A.Nr. 76099 ungefähr 65 Euro. Angebote gibt es natürlich auch die von dem Preis abweichen können.

Für diesen Preis erhaltet ihr ein gutes Produkt, dass mich aber nicht ganz vom Hocker gerissen hat. Für kleinere Kinder sehr gut geeignet.

Jugendliche sollten eher auf hochwertigere Tore setzten.

Für die Preis-Leistung erhält das Hudora Fußballtor von mir 7 von 10 Punkten.

✔ Produktdaten Rebounder Set

Hier gibt es die wichtigsten Eckdaten:

Fußballtor bestellen

✔ Das Fazit

Super geeignet für Kinder mit ungefähr 5 bis 6 Jahren die keinen zu festen Schuss haben. Die Preis-Leistung ist ebenfalls in Ordnung.

Beim Aufbau sollte man sich unbedingt ein wenig Zeit lassen, damit es stabil steht und alle Netze korrekt angebracht sind.

Wenn euch dieses Produkt nicht gefällt, findet ihr auf der Fußballtor Übersicht weitere Bewertungen auch von anderen Herstellern.

Hinweis: ↪ Grundsätzlich sollte man für Kinder-Fußballtore immer Softbälle verwenden. Mit diesen Bällen gehen sie nicht so schnell kaputt.